Minush und Elfi, geb.ca. Juni 2021, w/m (reserviert)

Name: Minusch und Elfi
Alter: geb.ca. Juni 2021
Geschlecht: w / m
Herkunft: Schweiz
Aufenthaltsort: Kanton St. Gallen
geimpft: ja
gechipt: noch nicht
kastriert: ja

Ein Traumpaar sucht sein "für-immer-Zuhause". Minusch und Elfi sind sehr menschenbezogen und schlafen am liebsten im Bett ihres Menschen. Sie verstehen sich gut mit anderen Katzen und mögen auch Hunde. Minusch und Elfi sind sehr verspielt, keine Fliege ist vor ihnen sicher. Da die zwei sich sehr lieben und aneinander hängen, werden sie ausschliesslich zusammen vermittelt. Die beiden möchten zusammen die grosse Welt entdecken und sind sich an Freigang gewöhnt. Gerne können Minusch und Elfi im Kanton St. Gallen besucht werden.

Alle unsere Katzen stammen aus unerwünschten Würfen und wurden von uns vor dem sicheren Tod gerettet. Wir vermitteln unsere Katzen ausschliesslich in ein neues Zuhause wenn die folgenden Punkte erfüllt sind:
- werden nur zu zweit vermittelt
- Freigänger, es darf sich keine grössere Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe (ca. 200 m) befinden
- eine Katzentür muss vorhanden sein 

Interesse an Minusch und Elfi?