Pizzico und Cosmo, geb.ca. Mai 2022, m/m (St.Gallen) (Vermittlungshilfe)

Name: Pizzico und Cosmo
Alter: geb.ca. Mai 2022
Geschlecht: m / m
Herkunft: Schweiz
Aufenthaltsort: Kanton St. Gallen
geimpft: nein
gechipt: noch nicht
kastriert: nein

Absolute Herzensbrecher auf 4-Pfoten suchen ihr Traum-Zuhause. Pizzico und Cosmo sind zwei unglaublich liebe kleine Kater. Sie sind sehr menschenbezogen und schlafen auch am liebsten bei ihrem Menschen im Bett. Natürlich sind sie ihrem Alter entsprechend auch verspielt und toben als Freigänger rund ums Haus herum. Pizzico ist ein begeisterter Kletterer und Cosmo hat vor gar nichts Angst. Cosmo hat auch keine Angst vor Autos, darum suchen wir für die beiden ein strassenfreies Zuhause im Grünen. Pizzico und Cosmo vertragen sich gut mit anderen Katzen und mögen auch Hunde. Da die beiden sich lieben und sehr aneinander hängen, werden sie ausschliesslich zusammen vermittelt. Gerne können Pizzico und Cosmo im Kanton St. Gallen besucht werden.

Alle unsere Katzen stammen aus unerwünschten Würfen und wurden von uns vor dem sicheren Tod gerettet. Wir vermitteln unsere Katzen ausschliesslich in ein neues Zuhause wenn die folgenden Punkte erfüllt sind:
- werden nur zu zweit vermittelt
- Freigänger
- eine Katzentür muss vorhanden sein

 

Interesse an Pizzico und Cosmo?