Timmy, Tommy und Apollo, geb. ca. Juni 2021 (Kanton Zürich) (Vermittlungshilfe)

Name: Timmy, Tommy und Apollo
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Herkunft: Griechenland
Aufenthaltsort: Kanton Zürich
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: noch nicht

Timmy und Tommy hatten Glück im Unglück. Ihre Mama fand den Tod auf Griechenlands Strassen. Dank einem Tierfreund konnten die zwei Kleinen gerettet werden. Auch der kämpferische Apollo (schwarz) verlor seine Mama und schrie unter einem Auto vor einem belebten Supermarkt um sein Leben. Zum Glück gelang es den kleinen Apollo einzufangen.
In liebevoller Obhut und Pflege von Schweizer Tierfreunden haben sich Timmy, Tommy und Apollo sehr gut entwickelt. Unglaublich verspielt, verschmust und anhänglich haben sie nur einen Wunsch, ein gemeinsames Zuhause bei einem tierliebenden und einfühlsamen Menschen zu finden. Timmy, Tommy und Apollo brauchen unbedingt Freigang, darum darf sich keine grössere Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe (ca. 200m) ihres neuen Zuhauses befinden. Auch eine Katzentür muss vorhanden sein. Die drei lieben sich und hängen sehr aneinander, deshalb würden wir sie am Liebsten zusammen vermittelt. Gerne kann das muntere Trio im Kanton Zürich besucht werden.

 

Interesse an Timmy, Tommy und Apollo?