Katzenmama und 3 Kinder (Vermittlungshilfe)

Eine Katzenmama und ihre 3 Kinder suchen dringend ein neues Zuhause. Die traurige Geschichte von unerwünschtem Nachwuchs, die drei Kleinen müssen so schnell wie möglich in ein "für-immer-Zuhause" umziehen. Die Kleinen sind noch nicht zahm, mehr wissen wir leider zurzeit über die Süssen nicht (nicht einmal ihr Geschlecht).  Wir suchen darum den Katzenmenschen mit viel Zeit und Geduld der den Kleinen die Zeit schenkt, damit sie Vertrauen in ihren Menschen fassen können. Sehr schön wäre es, wenn die kleine Familie zusammen bleiben könnte.
Freigang muss möglich sein, es darf sich darum keine grössere Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe (ca. 200m) ihres neuen Zuhauses befinden. Auch eine Katzentür muss vorhanden sein.

Alle unsere Katzen stammen aus unerwünschten Würfen und wurden von uns vor dem sicheren Tod gerettet. Wir vermitteln unsere Katzen ausschliesslich in ein neues Zuhause wenn die folgenden Punkte erfüllt sind:
- werden nur zu zweit vermittelt
- Freigänger, es darf sich keine grössere Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe (ca. 200 m) befinden
- eine Katzentür muss vorhanden sein  

Interesse an der Katzenfamilie?