Fuchur und Chi, geb.ca. Juni 2021, m/m (St.Gallen) (Vermittlungshilfe)

Name: Fuchur und Chi
Alter: geb.ca. Juni 2021
Geschlecht: m / m
Herkunft: Schweiz
Aufenthaltsort: Kanton St. Gallen
geimpft: ja
gechipt: noch nicht
kastriert: ja

Zwei junge Kater, Lebensfreude auf vier Pfoten, suchen ihr "für-immer-Zuhause". Fuchur und Chi sind sehr menschenbezogen. Die beiden möchten zusammen die grosse Welt entdecken, aber Schmusestunden müssen auch sein. Am liebsten schlafen sie bei ihrem Menschen im Bett. Fuchur und Chi sind sehr verspielt und jagen jeder Fliege hinterher. Die beiden verstehen sich mit anderen Katzen und mögen auch Hunde. Fuchur und Chi lieben sich und hängen sehr aneinander, darum werden sie ausschliesslich zusammen vermittelt. Freigang muss möglich sein, es darf sich darum keine grössere Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe (ca. 200m) ihres neuen Zuhauses befinden. Auch eine Katzentür muss vorhanden sein. Gerne können Fuchur und Chi im Kanton St. Gallen besucht werden.

Alle unsere Katzen stammen aus unerwünschten Würfen und wurden von uns vor dem sicheren Tod gerettet. Wir vermitteln unsere Katzen ausschliesslich in ein neues Zuhause wenn die folgenden Punkte erfüllt sind:
- werden nur zu zweit vermittelt
- Freigänger, es darf sich keine grössere Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe      (ca. 200 m) befinden
- eine Katzentür muss vorhanden sein